Erwecke die beste Version in dir

Warum ist es so schwierig, Snacks mit wenig Zucker und keinen Zusätzen zu finden, die obendrein auch noch gut schmecken? Die Suche hat jetzt ein Ende, denn mit Fatcrazy kannst du nicht nur ohne Reue snacken, sondern unterstützt auch deine Ziele.

Unsere Mission

Wir streben danach, die besten ketogenen Snacks anzubieten, die dir zu einem gesünderen Lebensstil verhelfen.

Unsere Werte

Um unsere Mission zu erreichen handeln wir, das Team hinter Fatcrazy, nach diesen Werten.

Commit to a goal

Ohne Ziel keine Richtung. Wir setzen uns bei allem was wir tun hohe Ziele, damit wir euch die besten ketogenen Produkte anbieten können.

Challenge yourself

Was wäre das Leben, wenn man nur in der Komfortzone bleiben würde? Wir lieben es, zu experimentieren und neue Herausforderungen anzunehmen.

Be real

Wir glauben, dass Authentizität am Ende immer gewinnt. Keine falschen Marketing-Claims, keine irreführenden Labels, kein doppelter Boden.

Simplify things

Das Leben ist schon kompliziert genug, gesunde Ernährung sollte es nicht sein. Mit unseren Produkten streben wir danach, das Leben zu vereinfachen.

Fakten über Fett

Fett hatte lange Zeit einen schlechten Ruf. Die Zuckerindustrie hat gezielt Forschungsergebnisse beeinflusst, um Zucker in ein positives Licht zu rücken und Fett als Auslöser für bestimmte Krankheiten zu beschuldigen.

Diese Schwindelei flog zum Glück auf, denn Fett hat viele positive Eigenschaften.

Fett hilft deinem Körper, bestimmte Vitamine zu absorbieren. Fett gilt als Baustoff für die Zellmembran. Und das Wichtigste: Fett liefert dir langfristige Energie, ohne deinen Blutzuckerspiegel zu erhöhen.

Die Energiequelle für Höchstleistungen

Herkömmliche Snacks enthalten oft viel Zucker, wodurch sie dir einen kurzfristigen Energieschub liefern. Fatcrazy liefert dir dank der gesunden Fette der Macadamia Energie über mehrere Stunden.

Nussbutter
neu erfunden

Wie kann etwas so simples so gut schmecken und obendrein so vollgepackt mit wertvollen Nährstoffen sein? Verstehen wir auch nicht, ist aber auch egal. Hauptsache du kannst diese Geschmacksbombe jetzt immer bei dir haben.

Jetzt probieren
Fatcrazy UG
Mühlenstr. 8a
14167 Berlin

Unternehmen

MissionBlogShop